Meine Motivation:

„Niemand sollte außen vor und alleine sein, es gibt – gerade in unserer Region – soviel Schönes zu entdecken.“

 

Martina Sellmer

Martina Sellmer von mobil & mittendrin

Über meine Person

Ich bin Martina Sellmer, in Buxtehude geboren, dort aufgewachsen und lebe seit über 20 Jahren im Alten Land und liebe diese Region. Ich bin ein 1963er Jahrgang und verheiratet.

Im Personalbereich eines großen, international agierenden Hamburger Traditionsunternehmens habe ich langjährige Berufserfahrung erworben. In meiner beruflichen Tätigkeit stand immer der Dienstleistungsgedanke im Vordergrund. Ich verfüge über hohe Empathie, Organisationsgeschick, Kreativität und einer Menge guter Ideen, die ich gern an Sie weitergeben möchte. Aus meiner persönlichen Lebenserfahrung heraus, hat sich die Idee für meine Dienstleistung entwickelt.

Mobil & mittendrin aus Neuenkirchen mit Martina Sellmer